Tagesbetreuung                         

 

 

 

«Rund um Hund»

 

 

Nebst meinem Coaching für Mensch und Hund biete ich eine professionelle Tagesbetreuung in meinem kleinen Rudel an.

Die Betreuung von Hunden ist nicht nur meine Arbeit, sondern meine Profession und Leidenschaft. Der Grundstein für ZüriDog baut genau darauf auf. Anfänglich als Dog Walkerin unterwegs, habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Rudel verhalten beschäftigt. Die Kommunikation zwischen den Hunden, ihr Ausdrucksverhalten kennen und lesen können, Struktur und Ressourcen zu managen, sind essenziell für den Umgang mit Hunden in einer Gruppe. All dies fliesst in meiner Betreuung mit ein, um deiner Fellnase einen stressfreien, ausgeglichenen und harmonischen Tag zu schenken.

 

Die individuellen Bedürfnisse und die Betreuung meiner Schützlinge stehen für mich an erster Stelle. Um dies so zu gewährleisten, wie ich es mir für meinen eigenen Hund wünsche, bin ich mit einem kleineren Rudel unterwegs.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder bist du dir noch unsicher?

Schau dir meinen Beschrieb an:

 

Ein Tag mit mir..../hundebetreuung/mein-tag-bei-züridog

 

Hier bekommst du einen Einblick, was deinem geliebten Vierbeiner bei mir erwarten darf.

 

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen.